Zubehör Seife

Seifenuntersetzer aus Naturstein

Naturseife trifft Naturstein: Travertin heißt dieser mal mehr und mal weniger poröse Kalkstein.
Seine offenporige Struktur lässt die Seifenstücke wunderbar abtrocknen. Jedes Stück ist ein Unikat!
Die sanften Naturtöne passen in jedes Badezimmer.
Gummifüßchen schonen die Oberflächen von Waschbecken und Co.

Seifensäcken aus Jute

Die Jute-Säckchen sind waschbar bei 40°C , sie sorgen für einen angenehmen Peeling-Effekt.
?!
Durch die hochwertigen Pflanzenöle werden Naturseifen bei ständiger Feuchtigkeit weich und verbrauchen
sich sehr schnell. Deshalb ist es so wichtig, sie nach Benutzung bestmöglich abtrocknen zu lassen.

Ablagen finden gut am Waschbecken, aber auch in der Dusche oder an der Badewanne Platz und sind zudem noch hübsch anzuschauen.
Säckchen lassen sich prima luftig aufhängen, die Seife flutscht bei Benutzung nicht aus der Hand. Ideal auch zum Reste-Sammeln!

Die beste Erfahrung habe ich dabei mit Jute (nicht Sisal) aber auch - oh weh - mit Kunststoff (PE) gemacht. In diesem Fall halte ich den Einsatz dieses Kunststoffs aber für vertretbar und sinnvoll. Die Netze sind absolut unverwüstlich und leisten wohl auf ewig gute Dienste. Sie enthalten keine Weichmacher und sind für unsere Gesundheit unbedenklich.

Share by: